www.casa-campus.de

Kostenfreie Hotline:

0 800 / 8 800 9 800

Ein Projekt der

KonzeptBau GmbH
Nürnberger Straße 19
95448 Bayreuth
Casa Campus : Gebäude - header-gebaeude
Gebäude

Vorsprung durch kluge Planung, clevere
Schnitte und zeitgemäße Spitzenqualität!

Die insgesamt viergeschossige, hell und luftig gestaltete Wohnanlage mit Aufzug wurde direkt an das benachbarte, bereits existierende Wohnheim angebaut und entspricht modernsten baubiologischen und energetischen Zielvorgaben. Die Bauweise entspricht dem KfW 70-Standard mit kontrollierter Wohnraumlüftung und Wärmerückgewinnung. Ein eigenes kleines Blockheizkraftwerk sorgt nicht nur für bezahlbare und angenehme Heizwärme, sondern erzeugt parallel dazu auch noch Strom, wodurch die Nebenkosten gut im Griff behalten werden.

Die insgesamt 110 Appartements sind bis zu 35 m² groß, verfügen über modernste IT-Anschlussmöglichkeiten und wurden komplett ausgestattet übergeben - von Schrank über Schreibtisch, Bücherregal und Bett bis hin zu Küchenzeile, Esstisch mit Stühlen und Gardinenschienen! Fast jedes Appartement ist mit eigener Terrasse oder eigenem Balkon ausgestattet, auf jeder Ebene des Hauses wurden Wasch- und Trockenautomaten aufgestellt und im Dachgeschoss ein Gemeinschaftsraum sowie mehrere Abstellräume integriert. Eine professionelle Mietbewirtschaftung garantiert Eigennutzern und Kapitalanlegern ein Höchstmaß an Sicherheit.